MOBILITÄT BEWEGT.

Unsere Gesellschaft, Umwelt und Zukunft.
Vertrauensvoll, sicher und nachhaltig.

scrollen

Mobilität ermöglicht den freien Verkehr von Menschen, Dienstleistungen und Waren. Mobilität muss auch in Zukunft für alle Bürgerinnen und Bürger zugänglich, sicher und umweltverträglich sein.

Automatisierung und digitale Vernetzung sind globale Megatrends in der Mobilität des 21. Jahrhunderts. Mobilität braucht innovationsfreundliche Rahmenbedingungen für die Nutzung und Entwicklung zukunftsweisender Technologien, zugleich aber auch geeignete Kriterien, um nachteilige Auswirkungen auf Mensch und Umwelt zu minimieren.

TÜV® – Dafür stehen wir

Sicherheit

Wir sorgen mit technischer Expertise weltweit dafür, dass Technologie sicher, zuverlässig und nachhaltig ist und damit von der Gesellschaft akzeptiert wird. Erst Sicherheit lässt aus Innovationen Fortschritt werden.

Neutralität

Als unabhängige „neutrale dritte Partei" schaffen wir den Ausgleich zwischen Risiko, monetären Aspekten und dem Schutz von Menschen und Umwelt.

Kompetenz

Wir bringen Bestimmungen und Normen mit Innovationen und Fortschritt zusammen. Damit machen wir moderne Mobilität sicher und möglich.

Antworten für Mobilität

Mark your calendar!

TÜV® Mobility Conference am 18./ 19. April 2018 in Berlin

Zur Veranstaltungswebseite

Tauschen Sie sich mit uns aus

Seite 1
Für Fragen und weitere Informationen sind wir gerne für Sie da.
Sie erreichen uns unter +49 30 760095-330 oder über das Kontaktformular.